Startseite
    Allgemein
    WoW
    Gedanken
    Stöckchen
    Avatare
    Kochrezepte
    Photos
  Über...
  Archiv
  Gilde
  Gästebuch
  Kontakt

   Adeline
   Alisea
   Despina
   LadyAviva
   Mondfeuer
   Nachtrabe
   Rhiahna
   Seamera
   Sheerie
   Widogard
   Wolfskatze
   Infinte Oracles
   Der Alte Wald
   Hexengemeinde
   Sternenzauber Forum

adopt your own virtual pet!
The WeatherPixie

http://myblog.de/jibrils

Gratis bloggen bei
myblog.de





Jetzt hat es mich auch erwischt!!

Ja ja so ganz gehen. Nachdem ich soooo lange durchgehalten habe, hat es mich jetzt doch erwischt.    Das Bloggerfieber hat mich erwischt!!!

Tja was soll ich groß sagen. Ich heiße Nicole, oft auch unter dem Namen Jibril zu finden, und habe vor 25 Jahren in Weihnheim das Licht der Welt erblickt. Allerdings durfte ich die frische Odenwälder Luft nur ein halbes Jahr genießen, da packten mich meine Eltern auch schon wieder ein und wir zogen ins noch viel schönere Fichtelgebirge. Ok, ok, die Umzugskartons hab ich schon noch etwas öfter gesehen, aber zu guter letzt bin ich dann doch wieder dort gelandet. Ich begann dort meine Karrierelaufbahn an der Grundschule wie jeder andere auch, schnupperte für zwei Jahre die Luft der Gelehrten am Gymnasium und ließ mich dann doch an der Realschule nieder. Bis dann dort ans Ende der Leiter angekommen bin.

Aber Frau will ja bekanntlich immer hoch hinaus. Und so entschloß ich mich zu erkunden, wo die Kindergärtnerinnen immer ihre guten Ideen herbekamen und lernte Kinderpflegerin. Doch da sich ja Kinder oft bekanntlich schneller mal verletzen und ich sie nicht einfach so ihrem Schicksal überlassen wollte, faßte ich einen Entschluß.

Ich werde Kinderkrankenschwester

Visit Graphic-Hub.com for all your MySpace Graphic needs!!!von Despina

Und nach drei Jahren harten Lernens und strenger Ausbildung hatte ich dann endlich mein Examen in der Tasche und ich wurde auf die Welt losgelassen.

Und ab diesem Zeitpunkt war auch das ruhige Landleben vorbei. Ich zog nach Frankfurt/Main und arbeit nun schon seit vier  Jahren an der Uniklinik.

Aber das Leben besteht ja nicht nur aus Arbeit, auch wenn es mir manchmal so vorkommt. Männer spielen ja auch immer eine große Rolle. Aber mehr davon das nächste Mal.

Muß noch was arbeiten. Gehabt euch wohl

Eure Jibril

14.7.06 04:41


Es regenet!!!

So nachdem ich es ja doch nicht geschafft habe, mal öfter zu schreiben. Mir war einfach zu heiß, gab es dann gestern hier in Frankfurt endlich die rettende Abkühlung.

                           

Und auch heute regnet es noch. Hoffentlich wird es dann mal in der Arbeit etwas kühler. In den letzten Tagen war es ja kaum mehr auszuhalten.

Ach ja ich hab endlich meine neue Katze. Sheena. 

sie ist ein richtiger Wildfang, und stellt meine Bude total auf den Kopf. Am liebsten vergnügt sie sich damit, meine Bücher durchzuarbeiten. Tja Bücher bilden!

Hier mal ein paar Bilder.

So jetzt werd ich erst mal meinen Frühstückscappu trinken und die frische Luft draußen genießen.

Bis demnächst

23.7.06 10:18


Guten Morgen,

naja ist ja fast schon Mittag. Ich hab mich heut endlich mal aufgerafft und hab mir den Putzeimer geschnappt um meine Wohnung mal wieder auf Vordermann zu bringen. Denn seit das kleine Fellknäul da ist, nimmt sie alles was nur geht auseinander.

Aber was das Schlimmste ist, und worüber ichmich am meisten aufregen könnte ist der Teppich. Das muß man sich mal vorstellen. Ich hab ne 45qm große Wohnung mit nem blöden grauen Teppich drin. Ich hab 1 Stunde nur dazu gebraucht, diesen Teppich sauber zu bekommen. Hmm vielleicht sollte ich mir überlegen, ob ich nicht doch Laminat verlegen sollte.

Naja jetzt werd ich noch meine Sachen zusammenpacken und dann ab in die Arbeit. Aber zum Glück hab ich ja morgen Frei.

Also bis bald

24.7.06 11:46


Was für ein Tag

Oh man was für ein Tag! Ich bin echt froh das ich morgen frei hab und mich mal richtig erholen kann. Diese ständigen Frühdienste schlauchen doch ganz schön, vor allem wenn man nicht mehr daran gewohnt ist. Und dann bin ich doch heute nachmittag glatt auf der Chouch eingenätzelt. Allerdings hab ichs heute endlich mal geschafft meine Blumen zu pflegen und auch meine Kräuter zu schneiden. Ist auch Zeit geworden, denn Sheena hat im Bumenbeet und im Kräuterkasten einen neuen Lieblingsplatz gefunden, und die Mittagsblumen sind dementsprechend ziehmlich platt.  Auch meine getrocknete Pfefferminze hab ich verarbeitet. Hmm freu mich jetzt schon auf den Tee.

So und bei Ebay muß ich morgen unbedingt meine Fliegengittertür bestellen, denn Sheena findet das Balkongeländer immer noch sehr interessant, trotz schimpfen und Wasser. So wäre mir das ja egal, aber ich wohne leider im 7. Stock eines Hochhauses und obwohl Katzen bekanntlich immer auf ihren Pfoten landen, glaube ich nicht das sie das heil überstehen würde. Ich will aber auch nicht ständig die Balkontür zulassen müssen, denn da ich nur auf einer Seite das Fenster und die Tür hab, kann ich eh schon schlecht auf Durchzug schalten und es ist ziehmlich warm in der Wohnung. Mit der Tür könnte ich dann trotzdem die Blakontür offen lassen.

Ach ja am Freitag war ich mal wieder im Kino. Fluch der Karibik 2  hätte mir zwar besser gefallen, aber Hui Buh war auch nicht ohne. Zumindest mal wieder richtig was zum Lachen. Allerdings muß man den Film nicht nochmal sehen.

So dann werd ich mal noch ein paar Seiten "Tanz der Hexen" von Anne Rice lesen und dann ins Bett gehen. Mal schaun wie lang mich meine Katze diesmal schlafen läßt. Sonst ist sie nämlich immer schon so zwischen fünf und sechs wach und fetzt durch die Wohnung.

                                                   

Ich wünsch euch eine Gute Nacht und schöne Träume Eure Jibril

 

31.7.06 00:39


 

Guten Morgen,

Heut hab ich das erste Mal seit langem wieder richtig gut geschlafen. War auch schon fleißig und hab alles von oben bis unten geputzt. Einer der wenigen Tage an dem mich das Putzfieber packt.

Und sogar Sheena hat mit geholfen. Sie ist heute mal richtig brav. ICh hab gestern mal wieder bei amazon.de gestöbert, und wie immer was tolles gefunden. Oh man Bücher kaufen könnt ich immer zu. Ich glaub falls ich mal später ein Haus besitzen sollte, dann kommt ne Bibliothek mir rein, Aber wer weiß, ob und wann das mal zutrefen wird. Ich hab mir

Die Therapie. Psychothriller    Die Reise ins Labyrinth bestellt. Ich freu mich schon drauf wenn sie da sind.

Oh schon soo spät? Jetzt muß ich aber los. Meine Freundin kommt gleich zum Kaffeetrinken vorbei. Hab sie schon seit fast einem Jahr nicht mehr gesehen. Wir haben uns bestimmt viel zu erzählen.

Bussi Jibril

 

 

 

31.7.06 11:35





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung