Startseite
    Allgemein
    WoW
    Gedanken
    Stöckchen
    Avatare
    Kochrezepte
    Photos
  Über...
  Archiv
  Gilde
  Gästebuch
  Kontakt

   Adeline
   Alisea
   Despina
   LadyAviva
   Mondfeuer
   Nachtrabe
   Rhiahna
   Seamera
   Sheerie
   Widogard
   Wolfskatze
   Infinte Oracles
   Der Alte Wald
   Hexengemeinde
   Sternenzauber Forum

adopt your own virtual pet!
The WeatherPixie

http://myblog.de/jibrils

Gratis bloggen bei
myblog.de





Freitag__01.Sept.06

Mein Schädel brummt. Und das nicht zu wenig. Und heute nachmittag hab ich endlich die verdiente Rechnung von meinem Körper für die vergangenen zwei Wochen bekommen. Hab ja fast nur durchgearbeitet wenn man die Seminare mitrechnet. Ich war so kaputt, das ich auf der Couch eingeschlafen bin und drei Stunden zusammen mit Sheena geschlafen hab. Ich sollte wirklich ein bisschen langsamer tun. Gestern hab ich mal nen Überraschungsbesuch bei Despina gestartet. Und überrascht war sie auf jeden Fall. Aber ich denke das sie sich auch gefreut hat. Und inzwischen hab ich die dritte Telefonnummer von einem tollen Zahnarzt bekommen, bei dem es nicht weh tun würde, und der super gut sein sollte. Warum ich über Zahnärzte schreibe? Nun ich hab mit in meinem letzten Nachtdienst beim Essen einer Laugenbrezel ein Stück von einer Füllung rausgekaut, oder was auch immer. Allerdings sieht es eher so aus, al ob ein viertel vom Zahn fehlt, der aber noch nicht weh tut. Ich hab aber so Panik zum Doc zu gehen, zumindest zu dieser Sorte. Da geh ich lieber zehnmal zum Gynäkologen. Bei mir ist nämlich immer das Problem das die Betäubung nicht so wirkt, und dadurch hat es immer unheimlich weh getan, und jetzt hab ich Angst. Alle drei Ärzte sind auch Kieferchirurgen, und bei zweien ist es erlaubt, ja sogar erwünscht sich Musik mitzubringen, die man sich während der Behandlung anhört, damit man abgelengt wird. Und einer arbeitet auch mit Hypnose. "Ich will aber nicht hin" *heul* Naja ich werd mich wohl doch überwinden müssen. Gestern ist mir dann zu allem überfluß auch noch was doofes passiert. Ich sollte bis heute eigentlich ein Kochzeitsgeschenk basteln für unsere Gruppenleitung. Ich war auch schon fast fertig, da fällt mir doch die Hälfte auseinander. Und das abends um neun. Ich natürlich im Dreieck gesprungen und voll die Krise geschoben. Nach stundenlangen überlegen, im Internet suchen und mit Freundin telefonieren, hab ichs dann endlich geschafft, doch noch einen Geistesblitz zu bekommen. Hab dan eine Glasschale genommen, mit Sand und Reis gefüllt, Mit weißen Stoffstreifen und Efeu und andern Zweigen zu schmücken, und noch eine weiße Kerze mit reingestelt. Ach ja und zwie blaue Lilienblüten waren auch noch mit dabei, allerdings waren die aus Stoff. Und das beste war dann der Kommentar heute in der Arbeit! Die Kolegin die als einzig hin wollte, geht doch nicht hin, eben weil sie ja die einzige wäre, und somit wird das Geschenk am 28. Sept. überreicht, wenn sie wieder zurück kommt. Toll das der arme Efeu und das restlich Grünzeug bis dahin vertrocknet sind, und ich wieder neues bräuchte zum dekorieren. Ich hab mich so geärgert. Aber naja so ist es nunmal. Einen schönen Abend noch Eure Jibril
1.9.06 21:18


Freitag, 22.September.06

Hallo Ihr Lieben.

Entschuldigt, das ich sooo lange nichts mehr geschrieben habe, aber ich hatte, ich gebs ja zu, einfach keinen Elan und keinen Nerv in letzer Zeit. Aber heute schreib ich mal wieder was, und hoffe auch, das ich in nächster Zeit wieder öfters zum Schreiben komme.

Ja was ist in letzter Zeit so passiert. Ne ganze Menge. Ich war am Wochenende zu Hause bei meinen Eltern zu Besuch, und habe meinen Vater beim Holzschuppen bauen geholfen. Jetzt kann der Winter und das Holz kommen. Außerdem konnte ich da mal wieder so richtig ausspannen und mich verwöhnen lassen, nachdem ich ja praktisch seit Mitte Juli fast nur durcharbeite. Toll oder?

Bei meinem Mentorenkurs läuft auch alles wie gehabt weiter. Außer das ich das nächste Seminar nicht besuchen kann, da angeblich alle Plätze schon belegt seien, und ich die Email zu spät losgeschickt hätte, dabei war mündlich schon alles mit der Kursleitung geklärt gewesen. Muß ich halt nächstes Jahr hin, und hab dann halt auch noch mal länger frei. Außerdem haben wir beim letzten Coaching darüber gesprochen, wie es mit der Anerkennung des Kurses so ist. Wir haben daraufhin einen Schrieb bekommen, das wir uns mit dieser Weiterbildung auch durchaus auf Stellen für Praxisanleiter bewerben können, allerdings läge es im Ermessen der jeweiligen Klinik, ob sie uns auch für solch eine Stelle nimmt. Aber es ist ja schon mal ein Anfang, und die 1500 Euro sind nicht ganz fürn A***.

Außerdem sind schon seit fast zwei Wochen die Kuppe von linken Kleinen und Ringfinger taub und kribbeln. Zwar hab ich die Hand schon ruhig gestellt mit einer Schiene, aber besser geworden ist es nicht. Leider wird es mir nicht erspart bleiben, am Montag doch zum Arzt zu gehen. So wie es sich anhört ist es wohl ein Carpaltunnelsyndrom. Und wenn ich pech habe, muß das ambulant operriert werden. ICH HASSE ES ZUM ARZT ZU GEHEN.

Das beste an der ganze Geschichte ist nur, das dieses Erscheinungsbild eigentlich nur während der Schwangerschaft, bei Diabetes, oder aber ab einem Alter von über 30 Jahren auftritt. Und bei mir entspricht keines von allem. Was uns mal wieder beweißt, das ich nicht normal bin. War ja letzte Woche schon so, als ich bei einem Allergietest noch nicht mal aufs Histamin reagiert habe, auf das normalerweise jeder immer reagiert.

Naja dann geh ich mal meine Antibiosen verteilen. Bin nämlich mal wieder auf Arbeit und hab Nachtdienst. Bis demnächst

22.9.06 23:03


Samstag, 23.September.06

So nachdem wir ja alle in der Hexengemeinde unsere Schönen Avatare löschen mußten, da es Ärger gegeben hatte, und das Forum jetzt etwas leer wirkt, hab ich wieder mit dem Dolls basteln angefangen.

Der erste ist meiner, und der zweite ist für Widogard, da ich irgendwie finde das die se Hexe zu ihr paßt. Ich hoffe sie gefällt ihr auch.

halloweenava.jpg 

Wido.jpg

23.9.06 14:52


Montag, 25.September.06

Scherben bringen Glück???

 Na wenn das wirklich stimmt, dann müßte ich ja die nächsten Jahre nur noch Glück haben, bei dem was meine Katze die letzten Tage zerdeppert hat. Obwohl ich es langsam leid bin. Erst ne Vase, und dann auch noch meine schöne Lampe, um um das Faß noch zum überlaufen zu bringen, landete heute morgen um halb sechs die zweite Vase auf dem Fußboden. Zum Glück ist die noch heil, dafür ist der Teppich nass. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie sauer ich war. Ach ja ich hab heute morgen auch gleich beim Orthopäden angerufen und siehe da auch gleich für Mittwoch einen Termin bekommen. Bin ja mal gespannt was dabei rauskommt. Drückt mir die Daumen.

Bis bald

25.9.06 11:52


Dienstag, 26.September.06

Überraschungsbesuch!!!

 Und das war er wirklich gestern. Hatte mir gestern alles zurechtgelegt, weil ich ja für abends Chilli kochen wollte, und dann summte plötzlich mein Handy. Ich dachte schon wer das wohl sein könnte, und ich staunte nicht schlecht, als Despina mit schrieb, das sie in Frankfurt sind, und ob sie vorbeikommen sollten. Ich mich natürlich gefreut wie ein Schneekönig, und hab alles noch schön geplant. Hatte alles fertig, das Chilli brauchte nur noch vor sich hinköcheln, es war zehn vor vier und ich wollte noch schnell unter die Dusche. Ich dachte eigentlich schon das ich schnell gewesen wäre, aber gerade als ich aus der Dusche kam, klingelte es an der Haustür und ich hörte Babygeschrei. Ich also schnell Handtuch um, und zur Tür gestapfelt und wer stand davor? Despina inklusive Family. Sogar die kleine Lütte hatte sie dabei. Und ich kann euch sagen in Natura sieht sie noch vieeeeeel süßer aus, als auf dem Foto. Wir haben dann noch etwas gequatscht, während Despinas Mann WoW auf meinem PC instaliert hat, und nebenbei Rhiahna veräppelt hat. Lisa war hin und weg von der Katze, und die war hinterher völligst platt auf dem Teppich gelegen.

Abends war ich dann noch bei Rhiahna und wir haben endlich das Chilli verputzt. Hmmmm war das lecker. Und Erin hat sogar dafür gesorgt, das es alle wurde.

Heut ist wieder Darmstadt angesagt. Wollen ins Schirner gehen und hoffen, das wir nicht wieder so viele Bücher kaufen. Oh man und zu Ikea wollt ich irgendwann auch noch mal fahren.

Man bin ich im Streß. Hab ich da überhaupt noch Zeit für die Arbeit?????  Bis bald

26.9.06 12:40


Samstag, 30.September.06

Ärzte!!!?????

Jaja die lieben Ärzte. War ja am Mittwoch wegen meiner Hand und meinen eingeschlafenen Fingern bei einem Chiropraktier/Chirotherapeuten. Ich hatte ja vorher schon gesagt, das ich nicht gern zum Arzt gehe, und an diesem Vormittag ist mal wieder meine Meinung bestätigt worden. Gut ich also da hingedackelt, hab ne Weile im Wartezimmer verbracht und bin dann aufgerufen worden.

Der Arzt hat sich dann meine Geschichte angehört, schaute etwas doof und meinte dann, "Na sie essen auch gerne, was?". Hat mir das ja schon gereicht. Ich esse wie jeder andere auch ganz normal, aber bei mir ist es halt die Unregelmäigkeit. Oft komm ich wegen der Arbeit, gerade im Spätdienst, nicht dazu während dieser Zeit was zu essen, höchstens mal da was naschen, wenn was rumsteht, und wenn ich dann um zehn nach Hause komme, den ganzen Tag noch nichts gegessen, dann hab ich halt Hunger.  Danach sollte ich mich auf so ne Liege setzen und er hat erst meinen Hals nach links und nach rechts gedreht, nichts hat geknackt, dann die Arme und die Schultern, wieder nichts geknackt, und dann sollte ich mich auf den Bauch legen und er hat auf dem Rücken rumgedrückt, bis es dann mal genackst hat. Bei einem.

Anschließend mußte ich noch zum Röntgen. Allerdings nicht die Hand, sondern Hals und Brustbereich. Als ich dann wieder oben war, meinte er nur. Ja sie sind im Nachkenbereich sehr verspannt, das kann schonmal bis nach unten ziehen, sie bekommen ein Reizstromgerät für ein Monat und wenn es nicht besser wird, kommen sie dann noch mal wieder. Gut mir wäre ja eine Massage lieber gewesen, da man dort wenn denn was verspannt wäre, hab nämlich nicht so das Gefühl das ich verspannt wäre, wenigstens genau weiß wo. 

Ach ja hab gestern das erste Mal WoW gespielt. Und nach einigen Anfangsschwierigkeiten mit Orientierung und so und einmal schon als Geist, macht es sogar richtig Spaß. Mal schaun wie es weiter geht. 

Mein Forum wächst auch so langsam, obwohl es schön wäre, wenn noch ein paar mehr Leute kommen würden und mir mit helfen würden. Ach und meine Homepage bei homepage24.de hat dort gestern einen Award gewonnen. Hab mich richtig gefreut.

So nun genug für heute. Bis bald.

30.9.06 15:49





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung