Startseite
    Allgemein
    WoW
    Gedanken
    Stöckchen
    Avatare
    Kochrezepte
    Photos
  Über...
  Archiv
  Gilde
  Gästebuch
  Kontakt

   Adeline
   Alisea
   Despina
   LadyAviva
   Mondfeuer
   Nachtrabe
   Rhiahna
   Seamera
   Sheerie
   Widogard
   Wolfskatze
   Infinte Oracles
   Der Alte Wald
   Hexengemeinde
   Sternenzauber Forum

adopt your own virtual pet!
The WeatherPixie

http://myblog.de/jibrils

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mittwoch 1. November 2006

Wünsch euch wenn auch etwas verspätet noch ein fröhliches Samhain.

 So gestern war ich ja bei Ikea und hab mich auch diesmal ziehmlich zusammengerissen und fast nur das gekauft, was ich auch eigentlich wollte. Ok eine Orchidee ist noch hinzugekommen, aber die war einfach zu schön, um dort eingeengt im Regal stehen zu bleiben. Jetzt ziehrt sie meinen Wohnzimmertisch.

Den Abend habe ich dann zusammen mit Stepfie und ihrer Freundin verbracht und wir haben ersmal nach einem leckeren Abendessen, einen tollen Waldspaziergang bei Mondschein gemacht. Als wir dann auf die Wiese kamen, war der Mond ganz hell und strahlend am Himmel zu sehen und auch ein schöner Wind kam auf. Habt ihr euch schon mal bei einer schönen Windböe, die Arme ausgebreitet, hingestellt und euch vom Wind umhüllen lassen? Es ist einfach ein unbeschreibliches Gefühl, als ob man wirklich frei wäre und er einen ganz weit fort trägt.

Später haben wir dann noch bei ihr im Garten gefeiert, was auch ganz lustig war, weil ständig die Kerzen trotz besorgter Gläser für die Teelichter, ausgegangen sind, und wir nichts mehr gesehen haben. Und wir haben Tarotkarten gelegt, wobei ich mit dem Ergibnis recht zufrieden sein kann. Bin gespannt was mir das neue Jahr so bringt. War ja das alte schon aufregend und voller Überraschungen.

Auch mein Wichtelgeschenk hab ich gestern bekommen und hab mich tierisch drüber gefreut. Es hat sogleich einen Ehrenplatz auf meinem Altar eingenommen.

So ich wünsch euch noch was bis bald

1.11.06 20:31


Montag 13.November 2006

So nach langer Abwesenheit melde ich mich auch mal wieder zurück.

 Irgendwie hatte ich aber in letzter Zeit so viel zu tun das ich zu gar nichts mehr gekommen bin. Das muß sich dringend ändern.

Tja was gibts so neues?? Hmm eigentlich nicht soo  viel. Naja meine Mum kommt morgen mit mir nach Frankfurt und bleibt die ganze Woche. Mein Dad kommt dann am Freitag nach. Also eine richtige Frauenpower-Woche. Mit gaaaaanz viel quatschen. 

Ach ja. Ich werde verfolgt. Und zwar von den Tarotkarten "Bube der Scheiben" und den "Zehn der Stäbe". Die letzten Legungen die ich gemacht habe, waren ja einmal bei Samhain, und danach hab ich noch die Samhainlegung mal gemacht. Und schwupps war er schon wieder da. Tja dabei tu ich doch schon mein möglichstes mich aufzuraffen. Hmm aber in welcher Richtung. Ob ich in die falsche erwischt habe?

Ich habe auch in letzter Zeit öfters mal in die Anderswelt zu reisen. Allerdings mit dem Ergebnis, das ich noch nicht mal rüber komme. Eine Freundin hat mal gesagt, daß es vielleicht daran liegen könnte das ich nur rüber soll, wenn ich etwas erfahren soll. Ich weiß es nicht. Von ihr habe ich jetzt eine Meditationsreise bekommen. Vielleicht klappts ja damit besser. Denn auch wenn es sich blöd anhört. Manchmal ist es echt frustrierend.

Naja bis demnächst

13.11.06 16:55





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung