Startseite
    Allgemein
    WoW
    Gedanken
    Stöckchen
    Avatare
    Kochrezepte
    Photos
  Über...
  Archiv
  Gilde
  Gästebuch
  Kontakt

   Adeline
   Alisea
   Despina
   LadyAviva
   Mondfeuer
   Nachtrabe
   Rhiahna
   Seamera
   Sheerie
   Widogard
   Wolfskatze
   Infinte Oracles
   Der Alte Wald
   Hexengemeinde
   Sternenzauber Forum

adopt your own virtual pet!
The WeatherPixie

http://myblog.de/jibrils

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ihne Worte

Ich habe das heute über ICQ zugeschickt bekommen.

http://www.myvideo.de/watch/936840

 Es ist schon wirklich traurig, mit welch simplen Bestrafungen Mehrfachtäter bestraft werden. Kein Wunder das sie es immer wieder tun.

Und auch wenn man häufig Berichte sieht im Fernsehen, da geht es Leuten, die im Knast sitzen doch oftmals besser, wie andern. mit Fernsehen, regelmäßigen Mahlzeiten, Fittnessraum, ne Lehre bekommen sie. Und das soll Bestrafung sein????? Ich weiß ja nicht. Irgendwas läuft echt nicht ganz rund.

6.3.07 21:18


Ich heirate

Jep, nächsten Dienstag ist es soweit, und ich heirate endlich.

Allerdings nicht im normalen Leben, was ich mir auch mal langsam wünschen würde, sonder vorerst in WoW. Meine Jägerin Lillien hat gestern, den 27. März, einen der schönsten Heiratsanträge bekommen. Und wer konnte da natürlich nein sagen. Der zukünftige ist ebenfalls ein Nachtelf, Schurke wie er im Buche steht, und mit dem ich schon seit langen immer untewegs bin. Bin schon richtig aufgeregt und gespannt, wer alles zur Hochzeit kommt.

Die Gilde wächst auch und gedeiht. Inzwischen haben wir 55 Mitglieder, und auch immer eine Gruppe, die regelmäßig aktiv ist. Bin richtig stolz auf mich. Auch bei der HP-Gestallung hab ich Hilfe bekommen. Und natürlich vom zukünftigen Gatten meiner Jägerin.  Fotos der Hochzeit gibts dann am Dienstag oder Mittwoch.

Also bis denne

28.3.07 21:43





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung