Startseite
    Allgemein
    WoW
    Gedanken
    Stöckchen
    Avatare
    Kochrezepte
    Photos
  Über...
  Archiv
  Gilde
  Gästebuch
  Kontakt

   Adeline
   Alisea
   Despina
   LadyAviva
   Mondfeuer
   Nachtrabe
   Rhiahna
   Seamera
   Sheerie
   Widogard
   Wolfskatze
   Infinte Oracles
   Der Alte Wald
   Hexengemeinde
   Sternenzauber Forum

adopt your own virtual pet!
The WeatherPixie

http://myblog.de/jibrils

Gratis bloggen bei
myblog.de





Tage der Entspannung

Jep, die werde ich mir in den nächsten drei Tagen, heute mitgerechnet, so richtig gönnen.

Nach all den Wochen Streß und schufterei, hatte mich gestern eine Kollegin gefragt ob ich heute auch noch frei nehmen möchte, und da hab ich natürlich sofort ja gesagt. Nachdems ja letzte Woche schon nicht geklappt hat. Aber irgendwann muß man ja mal Glück haben.

Und so hab ich jetzt drei Tage am Stück frei, kann endlich mal meine Frühjahrsputz machen, die Sonne genießen und einfach nur ausspannen. Was ich jetzt auch gleich auf dem Balkon, mit einem schönen Kaffee aus meiner Senseokaffeemaschine und einerm Buch tun werde. Sheena muß leider drin bleiben, da ich noch keine Halterung an der Innenseite des Balkons habe für das Netz. Und Sheena ist mom auf dem totalen Klettertrip.

Es sei den sie ist gerade auf dem WoW- Ini- Extrem- Natz Trip, so wie hier:

sheenawow.jpg

 Ach ja, und es sind nur noch knapp vier Wochen, bis zu meinem Urlaub. Und dann nach mir die Sinnflut, Frankfurt ade, England ich komme. Freu mich schon total drauf. 10 Tage Südengland pur.

Aber jetzt genug der Worte, ich geh jetzt in die Sonne. Wir sehen uns

2.4.07 11:55


Gefunden bei Nachtrabe

Damit die Stöckchen nicht aussterben.

 1. Welches ist dein Lieblingstier?    Hmm, spontan fällt mir da nur die Katze ein. Ich bin mit ihnen aufgewachsen, und hatte bis vor einem Jahr richtig gemerkt, das mir hier in Frankfurt was gefehlt hat.

2.Hast du Haustiere?    Sheena

3. Wenn ja, welche?     Sheena ist eine dreifarbig getigerte Hauskatze, die seit jetzt einem Jahr meine Wohnung auf den Kopf stellt.

4. Vor welchem Tier hast du am meisten Angst?   Spinnen!!  Inzwischen ist es zwar etwas besser geworden, aber noch bis vor kurzem, hattte ich eine richtige Phobie. War eine Spinne im Raum, hab ich ihn nicht betreten

5. Vor welchen Tieren ekelst du dich am meisten?  Ohrenhöllerer und Kakerlaken

6. Welches außergewöhnliche Tier hattest du schon?   Hmmmm ist nicht jedes Tier etwas außergewöhnliches?

7. Welches Tier würdest du dir nie anschaffen?  Zweifelsfrei Spinnen

8. Ißt du Tiere?   Ja schon, aber eher selten

9. Welches Tier würdest du niemals essen?     Schnecken, Schlangen, ...

10. Welches ißt du gerne? Pute

11. Welches Tier hättest du gerne? Hmmm, eigentlch bin ich mit meiner Katze vollkommen ausgelastet^^ und glücklich

 

So werd dann bald ins Bett gehen. Nachtdienst ist gleich vorbei

25.4.07 05:34





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung