Startseite
    Allgemein
    WoW
    Gedanken
    Stöckchen
    Avatare
    Kochrezepte
    Photos
  Über...
  Archiv
  Gilde
  Gästebuch
  Kontakt

   Adeline
   Alisea
   Despina
   LadyAviva
   Mondfeuer
   Nachtrabe
   Rhiahna
   Seamera
   Sheerie
   Widogard
   Wolfskatze
   Infinte Oracles
   Der Alte Wald
   Hexengemeinde
   Sternenzauber Forum

adopt your own virtual pet!
The WeatherPixie

http://myblog.de/jibrils

Gratis bloggen bei
myblog.de





Allgemein

Umzug und Nase voll

Ich hab die Nase soooo voll. Ständig dieser Spam. Da kommt man mit dem Löschen gar nicht mehr nach.

 Deswegen habe ich mich jetzt entschlossen umzuziehen. Und zwar hier hin

Rabengeflüster

Hoffe ihr kommt mich mal besuchen dort.

16.8.07 18:59


Hello again

Hallo ihr lieben,

Ich bin wieder da, wobei ich auch gern noch etwas länger in Cornwall geblieben wäre. Die Landschaft ist einfach zauberhaft, auch wenn das Wetter eher gutes englisches Wetter war. Regen, Regen, Regen, und zwischendurch mal etwas Sonne. Fotos hab ich natürlich auch gaanz viele gemacht, aber da ich mom mein USB Kabel nicht zur Hand haben, komm ich auch nich nicht an die Bilder ran. Aber sehen werdet ihr sie Trotzdem.

Also bis dann

17.5.07 15:48


Grüße aus England

 

So bis zum 16 Mai bin ich im URLAUB!

Euch hier viel Spaß bis dann

7.5.07 18:38


Tage der Entspannung

Jep, die werde ich mir in den nächsten drei Tagen, heute mitgerechnet, so richtig gönnen.

Nach all den Wochen Streß und schufterei, hatte mich gestern eine Kollegin gefragt ob ich heute auch noch frei nehmen möchte, und da hab ich natürlich sofort ja gesagt. Nachdems ja letzte Woche schon nicht geklappt hat. Aber irgendwann muß man ja mal Glück haben.

Und so hab ich jetzt drei Tage am Stück frei, kann endlich mal meine Frühjahrsputz machen, die Sonne genießen und einfach nur ausspannen. Was ich jetzt auch gleich auf dem Balkon, mit einem schönen Kaffee aus meiner Senseokaffeemaschine und einerm Buch tun werde. Sheena muß leider drin bleiben, da ich noch keine Halterung an der Innenseite des Balkons habe für das Netz. Und Sheena ist mom auf dem totalen Klettertrip.

Es sei den sie ist gerade auf dem WoW- Ini- Extrem- Natz Trip, so wie hier:

sheenawow.jpg

 Ach ja, und es sind nur noch knapp vier Wochen, bis zu meinem Urlaub. Und dann nach mir die Sinnflut, Frankfurt ade, England ich komme. Freu mich schon total drauf. 10 Tage Südengland pur.

Aber jetzt genug der Worte, ich geh jetzt in die Sonne. Wir sehen uns

2.4.07 11:55


Ihne Worte

Ich habe das heute über ICQ zugeschickt bekommen.

http://www.myvideo.de/watch/936840

 Es ist schon wirklich traurig, mit welch simplen Bestrafungen Mehrfachtäter bestraft werden. Kein Wunder das sie es immer wieder tun.

Und auch wenn man häufig Berichte sieht im Fernsehen, da geht es Leuten, die im Knast sitzen doch oftmals besser, wie andern. mit Fernsehen, regelmäßigen Mahlzeiten, Fittnessraum, ne Lehre bekommen sie. Und das soll Bestrafung sein????? Ich weiß ja nicht. Irgendwas läuft echt nicht ganz rund.

6.3.07 21:18


Dienstag 06.02.07

Tja was gibt es so neues?

Nun seit gestern hab ich mir nen Nerv eingeklemmt, und grad auch noch im Lendenwirbelbereich, aber dank Voltaren und Ibuprofentabletten geht es wieder so einigermaßen. Aber blöd ist es trotzdem, da ich heut eigentlich mit Stephie nach Darmstadt ins Schirner fahren wollte. Brauche doch auch noch Bergkristalle für den Chakrenworkshop. Aber vielleicht klappts ja in den nächsten Tagen noch.

Das neue Forum, daß Rhiahna und ich zusammen leiten wächst und gedeiht auch langsam aber sicher.  Es nennt sich Infinite Oracles und soll ein Forum sein, in dem nicht einfach so Kartenlegungen besprochen werden, und Karten vorgestellt, sondern wo gerade Taroteinsteiger lernen können, sich mit ihren Karten intuitiv zu befassen, und nicht nur die Bedeutung im Buch nachschlagen. Ich bin echt mal gespannt wie es sich entwickelt.

Auch glaube ich, daß Sheena langsam rollig wird, sie quautscht fast den ganzen Tag rum, wenn sie nicht greade zu mir zum kuscheln kommt, und dann stundenlang natzt.

So jetzt geh ich mal wieder weiter arbeiten. Bis demnächst

6.2.07 22:05


Urlaub

Wollt euch nur sagen, das ich noch die ganze Woche im URLAUB bin, und schon seit mehreren Tagen mit diesem verflixten myblog.de kämpfe, weil es nie so klappt wie ich es gerne hätte.
1.2.07 20:31


 [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung