Startseite
    Allgemein
    WoW
    Gedanken
    Stöckchen
    Avatare
    Kochrezepte
    Photos
  Über...
  Archiv
  Gilde
  Gästebuch
  Kontakt

   Adeline
   Alisea
   Despina
   LadyAviva
   Mondfeuer
   Nachtrabe
   Rhiahna
   Seamera
   Sheerie
   Widogard
   Wolfskatze
   Infinte Oracles
   Der Alte Wald
   Hexengemeinde
   Sternenzauber Forum

adopt your own virtual pet!
The WeatherPixie

http://myblog.de/jibrils

Gratis bloggen bei
myblog.de





Avatare

Bücher, Bücher, Bücher

Bücher sind schon etwas tolles. Und ich untertreibe nicht, wenn ich sage das neben der neuesten Sucht, dem WoW meine größte Sucht das lesen und meine Bücher sind.

 Und jetzt hab ich endlich eigentlich mehr durch Zufall ein total schönes Forum gefunden. Schaut doch einfach mal dort vorbei. Sooo viele Bücher gibt es da

 

Büchereule - Forum
20.10.06 19:14


Dienstag der 17. Oktober 06

Nein ich bin nicht ausgewandert, obwohl ich das momentan mal wieder gern möchte, und ich bin auch nicht tot, zumindest nicht das ich wüßte. Hatte nur in den letzten Tagen und Wochen ziehmlich viel Streß und hab mich am Wochenende dann mal bei meinen Eltern so richtig erholt und verwöhnen lassen. Ok nebenbei hab ich dann noch die langsam verblühendnen Astern und den Sonnenhut abgeschnitten, der es mir dann doch glatt gleich wieder heimzahlte. Es war zwar nur der gelbe Sonnenhut, aber gejuckt hats an den Armen trotzdem mächtig. Ach und im Kino war ich ja auch noch, und hab mir den Film "Das Parfum" angesehen. Zwar hätte das Ende mit der Sexorgie nicht unbedingt sein müssen, aber ansonsten fand ich den Film gar nicht mal soo schlecht. Gestern bin ich dann nach viereinhalb stündiger Autofahrt (normalerweise brauch ich nur drei) wieder in Frankfurt angekommen und hab sogar meine Wohnung wieder ganz vorgefunden. Rhiahna hatte nämlich auf Sheena aufgepaßt. Toll und das beste ist, das mich meine Katze, nachdem wir noch in Darmstadt im Schirner waren, nicht mal als erstes begrüßt hat, sondern Stephie. *Grumpfl* Heut in der Arbeit war dann mal wieder das übliche Chaos zugange, doch wenigstens hab ich einen großen Lichtblick bekommen. Der Novemberdienstplan ist da. Und ich habe nicht nur an Samhain frei und kann mal richtig feiern, sondern hab darüber hinaus auch noch bis zum 7.November URLAUB. Da wird einem doch gleich ganz anders. So jetzt geh ich mal wieder schaun was meine Katze so treibt. Bis demnächst
17.10.06 21:06


Montag, 25.September.06

Scherben bringen Glück???

 Na wenn das wirklich stimmt, dann müßte ich ja die nächsten Jahre nur noch Glück haben, bei dem was meine Katze die letzten Tage zerdeppert hat. Obwohl ich es langsam leid bin. Erst ne Vase, und dann auch noch meine schöne Lampe, um um das Faß noch zum überlaufen zu bringen, landete heute morgen um halb sechs die zweite Vase auf dem Fußboden. Zum Glück ist die noch heil, dafür ist der Teppich nass. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie sauer ich war. Ach ja ich hab heute morgen auch gleich beim Orthopäden angerufen und siehe da auch gleich für Mittwoch einen Termin bekommen. Bin ja mal gespannt was dabei rauskommt. Drückt mir die Daumen.

Bis bald

25.9.06 11:52


Samstag, 23.September.06

So nachdem wir ja alle in der Hexengemeinde unsere Schönen Avatare löschen mußten, da es Ärger gegeben hatte, und das Forum jetzt etwas leer wirkt, hab ich wieder mit dem Dolls basteln angefangen.

Der erste ist meiner, und der zweite ist für Widogard, da ich irgendwie finde das die se Hexe zu ihr paßt. Ich hoffe sie gefällt ihr auch.

halloweenava.jpg 

Wido.jpg

23.9.06 14:52





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung