Startseite
    Allgemein
    WoW
    Gedanken
    Stöckchen
    Avatare
    Kochrezepte
    Photos
  Über...
  Archiv
  Gilde
  Gästebuch
  Kontakt

   Adeline
   Alisea
   Despina
   LadyAviva
   Mondfeuer
   Nachtrabe
   Rhiahna
   Seamera
   Sheerie
   Widogard
   Wolfskatze
   Infinte Oracles
   Der Alte Wald
   Hexengemeinde
   Sternenzauber Forum

adopt your own virtual pet!
The WeatherPixie

http://myblog.de/jibrils

Gratis bloggen bei
myblog.de





WoW

Hochzeitsfotos

So, wie versprochen hier die Hochzeitsfotos. Sorry wenns etwas länger gedauert hat.

 

Treth und ich vor dem Tempel in Darnassus, nach den Feierlichkeiten. Wie ihr seht, sind wir beide recht ko.

 

Mein Hochzeitskleid. Ich weiß, die sollten normalerweise weiß sen, aber erstens ist blau einfach meine Farbe, und zweitens gefiel mir das Standardkleid absolut nicht.

Es waren bestimmt insgesamt an die 25 - 30 Leute anwesend, davon ein großer Teil von meiner Zweitgilde ClanDeVir, bei denen ich einen Schurken spiele. Nach den Feierlichkeiten hatten wir noch beschlossen die Horde etwas zu ärgern, und haben kurzfristig den Splintertreeposten überrumpelt. Aber nachdem es da immer solang gedauert hat, bis mal einer von der Horde kam und sich uns gestellt hat, sind wir kurzerhang zum Wegekreuz ins Brachland weiter und stießen dort endlich mal auf gebührenden Wiederstand. Alles in allem ein schöner Tag.

Die Flitterwochen haben wir dann in den Zangarmarschen verbracht, wo wir endlich mal wieder ungestört zu zweit questen konnten.

3.5.07 02:10


Ich heirate

Jep, nächsten Dienstag ist es soweit, und ich heirate endlich.

Allerdings nicht im normalen Leben, was ich mir auch mal langsam wünschen würde, sonder vorerst in WoW. Meine Jägerin Lillien hat gestern, den 27. März, einen der schönsten Heiratsanträge bekommen. Und wer konnte da natürlich nein sagen. Der zukünftige ist ebenfalls ein Nachtelf, Schurke wie er im Buche steht, und mit dem ich schon seit langen immer untewegs bin. Bin schon richtig aufgeregt und gespannt, wer alles zur Hochzeit kommt.

Die Gilde wächst auch und gedeiht. Inzwischen haben wir 55 Mitglieder, und auch immer eine Gruppe, die regelmäßig aktiv ist. Bin richtig stolz auf mich. Auch bei der HP-Gestallung hab ich Hilfe bekommen. Und natürlich vom zukünftigen Gatten meiner Jägerin.  Fotos der Hochzeit gibts dann am Dienstag oder Mittwoch.

Also bis denne

28.3.07 21:43


Montag 30.Oktober 2006

Juhu ab morgen hab ich endlich Urlaub bis zum 8 November einschließlich. Ich freu mich total. Und morgen kann ich auch endlich mein Wichtelgeschenk abholen. Bin schon ganz gespannt.

Ach ja und Schwedisch Tag ist auch angesagt. Fahr mit Rhiahna zu IKEA und hol mir ein zweits Bücherregal. Langsam wird doch etwas viel.

Wünsche euch noch einen schönen sonnigen Herbsttag

30.10.06 11:48


Darf ich vorstellen

Photobucket - Video and Image Hosting

Das ist einer meiner zwei Charaktere bei WoW.

Bedanken darf ich mich da wohl bei Despinas mann, immerhin hat er mir ja die Testversion draufgespielt.

Das beste war letztens ein Tip bei WoW.
"Auch Wow sollte man nur in Maßen genießen und nicht in Massen"
Hatte ich schon erwänt : das Spiel macht süchtig!!!!!
27.10.06 20:19





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung